Loading...

Ausstellungen 2019


Damit ihr auch was mit dem Richterbericht anfangen könnt,habe ich eine Extra Seite gemacht, wo ihr den Standart euch sehr gerne durchlesen dürft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere erste Ausstelung wird in Alsdorf vom WRV am 27.01.2019 sein. Wir freuen uns darauf alle wiederzusehen..

Gaststätte

Siedler - Klause

Michaelsstr. 19

52477 Alsdorf

________ab 9:00 Uhr _______

Die Ausstellung war sehr schön und für meine Hunde sehr erfolgreich.
Ich möchte zu dem mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen an Frau van Gorp und ihre Töchter so wie an Theresa Böhring.Die Damen stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und helfen dort wo es angebracht ist.Es ist nur sehr schade das es nicht viele Züchterkollegen dort sind.Zu dem ein ganz großes Lob an die Betreiber und an den Koch.Es schmeckt einfach großartig und es macht riesen Spass dort hinzufahren.Zu dem möchten wir uns an Frau J.K. aus Nettersheim bedanken.Sie hat uns auf der Ausstellung besucht um uns und unsere Hunde kennen zu lernen.Sie war so verzaubert von unseren Hunden das Sie 10 Euro gegeben hat.Wir haben Heute am 4.02.2019 ganz viele Leckerlies dafür gekauft. Fotos folgen noch. Den Hunden schmeckt es . Sind die Hunde zufreiden sind Herrchen und Frauschen Glücklich :-D
So nun aber erstmal viel Spass beim anschauen der Richterberichten und den Uhrkunden.


Django: Er hat sich zu seiner 1.Ausstellung toll präsentiert.Wir sind sehr zufrieden.

                                                      








Cascada Joy of life Rufname: Lady : Obwohl es ihre erste Ausstellung war hat sich Lady in der Babyklasse sehr gut gezeigt. Wir sind sehr Stolz auf die kleine Lady :-D






  


Zu dem dürfen wir uns sehr darüber freuen, das Cindy und Rocky in der Championatsklasse das Ehrenchampionat bekommen haben.Den Erfolg haben Sie 2018 noch erreicht.Röschen hat das Internationale und das Nationale Championat bekommen.Auch darüber freuen wir uns sehr und sind sehr stolz auf unsere Lieblinge,das Sie sich so toll präsentieren und auch Spass daran haben :-D


  


 








Am 17.03.2019 sind wir in Breitenbach bei unserem Verein dem ARCD e.v. zu Gast und wir freue uns  riesig Sugar mit ihrer Familie wieder zu sehen.

Schönbachtal Halle
Auf dem Wilcher
66916 Breitenbach

Die Ausstellung in Breitenbach bei unserem Verein dem ARCD .e.v geleitet von Herrn Prisor hat richtig viel Spass gemacht.Wir haben viele bekannte Gesichter gesehen und Erfahrungen ausgetauscht.
Begleitet wurden wir von unseren Welpenkäufern Familie Kerger aus Luxemburg.Sie haben erstmals Brown Sugar Joy of life ausgestellt.Dafür das Frauschen und Sugar es das allererste mal ausgestellt haben, haben Sie es richtig toll gemacht. Ich bedanke mich dafür das ich die Urkunden und Richterberichte von Sugar hier veröffentlichen darf.Sugar hat sehr gut abgeschnitten, wir sind sehr zufrieden :-D
Sugar hat 2 mal SG1 in der Junghundklasse Hündinnen gemacht und den 3.Platz Best of Class
Django hat in der Offenen Klasse 2 mal V1 gemacht,da er noch sehr viel lernen muß, habe ich ihn aus dem Endring rausgelassen.Röschen hat in der Ehrenklasse 2 mal V1 gemacht.
Auf Max sind wir auch sehr stolz. Obwohl er noch nicht lange bei uns ist, hat er eine tolle Bindung zu mir aufgebaut, was die Leute und Richter auch deutlich sehen konnten.
Er hat 2 mal SG1 in der Junghundklasse Rüden gemacht und den 2.Platz bei Best of Class. Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei den Züchterkollegen bedanken, die mir ihre Hunde anvertraut haben. Sie bereichern mich jeden Tag aufs Neue und bringen eine Menge Spass und Action ins Leben :-D
Nun viel Spass beim anschauen :-D


Brown  Sugar Joy of life









Mad Max von den kleinen Gremlins









Django

 





Röschen







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 24.03.2019 sind wir erstmalig in Linich zu Gast.Gastgeber ist der UCI-IHU e.v
Die Adresse lautet : 52249 Eschweiler  (Linich) , Kalvarienbergstr. 8 Das ist eine Festhalle.

Die Ausstellung war sehr schön und sehr erfolgreich.Wir haben uns sehr darüber gefreut, das wir von sehr vielen Menschen angesprochen wurden.Uns wurden sehr viele Fragen gestellt, zu unseren Hunden und ganz viel Lob,weil unsere Chiwiebande sich sehr toll und unauffällig präsentiert hat.So sollte es auch sein.
Begleitet wurden wir wieder von Brown Suger und ihrer Familie
Sugar hat 2 mal SG1 gemacht und sie bekommt ihr Nat. und Internat. Junghundchampionat.
Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus.
Ihre Schwester Beautiful Layla hat sehr gut abgestaubt.
Sie hat 2 mal SG1 und den 2. Platz Best of Class verschiedene Rassen. Sie hat es sehr toll gemacht.
Mad Max von den kleinen Gremlins hat ebenfals 2 mal SG1 und auch den 2. Platz Best of Class verschiedener Rassen.Wir sind sehr stolz auf die Beiden.
S-Rosanna von der Kleist hat 2mal V1 in der Ehrenklasse (Championatsklasse)und außerdem ist Röschen anschließend bei der UCI auf Lebzeit in Körklasse 1 gekört worden.Wir sind sehr dankbar und stolz eine so tolle Hündin wie Röschen in unserer Zucht zu haben.
Rocket Blue Boy hat 2mal V1 Ehrenklasse Bronze Auch auf unseren Dicken sind wir sehr stolz :-D

























------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. April. Schmidtheim bei Dahlem. Ausrichter ist der IHV. e.v.  Ortsgruppe Crazy-Dogs. Wir werden das erste mal dort sein und sind schon sehr gespannt wie es dort abläuft.

Uns hat es auf dieser Ausstellung sehr gut gefallen und fahren beim nächstem mal gerne wieder hin.

Max hat 2 mal SG1 in der Junghundklasse und hat im Ehrenring Chihuahua den 3. Platz belegt.Die Uhrkunde kommt noch.Layla hat ebenfals 2 mal SG1 gemacht.

















-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.04.2019 Völklingen MRC-URCI Michael Kraft
Es war eine wunderschöne Ausstellung.Die Süßen haben super abgeschnitten und die Richter waren streng und fair Danke dafür :-D Wir freuen uns auf das nächste mal in Völklingen :-D

Max hat ein SG1, Cascada hat ein VV1, Rocky ein V1, Django V1 bekommen .








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5.5.2019 Kaiserslautern , Kniebrech 9  ARCD Bernhard Prisor
Es war eine sehr eisige Ausstellung in begleitung mit Regen.
Spass gemacht hat es trotzdem.
Django hat 2 mal V1, Max hat 2 mal SG1 und ist Zuchttauglich geschrieben worden.Sugar hat auch toll abgeräumt :-D
Urkunden und Richterberichte kommen noch.






























---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.05. 19 Alsdorf WRV 












































---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8.6.2019 Pfingstsamstag in Au am Rhein , Am Blaisen, Waldstrasse. MRC-URCI

9.06.2019


7.07.2019  ARCD e.v. in Bad Rapenau
 






54578 Oberbettingen-Hillesheim, Prümerstr.38
Telefon ist in Arbeit