Ausstellungen

Damit ihr auch was mit dem Richterbericht anfangen könnt,habe ich eine Extra Seite gemacht, wo ihr den Standart euch sehr gerne durchlesen dürft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
    Hier findet ihr unsere Ausstellungstermine wo wir zu finden sind.


    Ganz besonders freuen wir uns auf die Adventsieger Ausstellung von unserem Verein
    dem ARCD.e.v in Breitenbach am 2.12.2018

    Cindy


   Rocky
 
 



   Martha
    
   Röschen
  








 
 
   ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.11.2018 findet in 66679 Losheim am See eine Hundeausstellung statt. Auch dort werden wir zu Gast sein.

Martha


Cindarella



Layla





Rocket Boy Blue Eyes





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.11.2018

Ihr lieben,
wir haben sehr gute Nachrichten.
Alle Championate die wir beantragt haben, haben unsere Hunde zuerkannt bekommen. Wir sind sehr stolz auf unsere Lieblinge :-D.
Viel spass beim anschauen der Uhrkunden :-D


















--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.11.2018 sind wir in Alsdorf ebenfals bei dem Verein WRV zu Gast.
Ihr lieben, heute War wieder ein sehr erfolgreicher Tag. Wir haben heute Cindarella, Rocket Boy Blue Eyes und S-Rosanna so wie Beautiful Leyla Joy of life ausgestellt.Unterstützt wurden die 4 durch Django und Belmondo. Alle 4 haben wieder super tolle Berichte bekommen und die besten Benotungen bekommen. Zu dem haben Rocky den 1. , Cindarella den 2. Und S-Rosanna den 3. Platz in der Endausscheidung bekommen. Wir sind sehr Stolz auf unsere Schätzchen.

Rocky:







Cindy





Röschen








Ganz besonders Stolz sind wir auch auf Beautiful Leyla.Sie hat sich ganz toll Presentiert und allen gezeigt, das Sie
ganz großen Spass daran hat sich zu zeigen und mit fremden Menschen zu kuscheln :-D






















---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 4.11.2018 in Offenbach .Die Ausstellung ist geschützt durch den WRV

Ihr lieben, ich kann es kaum glauben.Es fühlt sich wie im Traum an und doch ist es real.
Es war gestern ein sehr schöner Tag.Wir haben Züchterkollegen getroffen und neue Menschen kennengelernt am schönsten war allerdings die Beurteilungen der Richter.
Apollonia hat sich gestern auch wieder altersgemäß super gezeigt und 2 mal ein stolzes V1a bekommen.Sehr stolz sind wir auch auf Martha,sie hat ihre aller1. Ausstellung mit Pravour gemeistert.Sie hat 2 mal ein V1a bekommen so wie den 3. Platz in der Endausscheidung gemacht. Cindy und  Rocky haben sher gut abgeräumt und wir sind sehr sehr stolz auf die Beiden.. Beide haben sich sehr toll entwickelt und Präsentiern sich richtig gut im Ring und wissen wie man welchen Richter zum richtigen Zeitpunkt um den Finger wickelt :-D Cindy und Rocky haben beide in ihrer Gruppe ein V1a bekommen .Cindy hat zu dem den 2. Platz und Rocky den 1. Platz in der Endausscheidung bekommen . Wir Platzen vor Stolz :-D
Hier sind nun die Richterberichte und Uhrkunden.

Rocket Boy Blue Eyes von den Emselfen



Cindarella von den Eifelwald Elfen





Martha von der Kleist






Apollonia Joy of life


 
 







 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich freue mich darüber euch mitteilen zu dürfen ,das wir am 28.10.2018 in Herne auf der Bergbau-Siegerschau des
IRJGV zu Gast sind.Ich freue mich jetzt schon sehr darüber neue Gesichter kennen zu lernen und auf die Richterbewertungen :-D

Ihr lieben, die Glückssträhne hält an. Auch Herr Gerrhards von dem Colliezwinger of Golden Gate war sehr begeistert von Cindy und Rocky. Er ist extra weit angereist um heute zu Richten.Wir bedanken uns ganz Herzlich bei ihm für die wunderschönen Bewertungen. Den Zwinger of Golden Gate kenne ich schon sehr sehr lange,den Domingo of Golden Gate war der 1. Deckrüde der bei mir decken durfte. Mit ihm und meiner Sandy hatte meine Zucht angefangen :-D

Rocky hat ein SG bekommen und Cindy ein V zu dem haben beide den 1. Platz gemacht in ihrer Klasse.
 

   



          








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind  auf der Saar-lou-lux-Siegerschau in Völklingen am 14.10.2018 sein.
Auch dort werden wir wieder alle Welpen mitnehmen und Rocky so wie Apollonia und Apache Joy of life Ausstellen

Die Ausstellung war ein voller Erfolg
Es waren bekannte Gesichter da und wir haben wieder viele tolle neue Gesichter kennengelernt.
Das Wetter hat super mitgespielt und die Richter waren sehr lieb :-D Diesmal gibt es sogar ein paar Fotos von den Welpen. Anschauen dürft ihr Sie euch in der Bildergalerie auf der Seite Bilder .Und nun das wichtigste Die Uhrkunden und Richterberichte. Zum Schutz meiner Hunde habe ich auf die Ehrenrunden verzichtet, es war einfach zu warm :-)

Cindy:


Rocky





Apollonia ( Polly)





Apache ( Goldy)








----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind mit unseren Chihuahua Welpen am 7.Oktober in 67165 Waldsee in der Sommerfesthalle auf Hundeausstellung des ARCD e.v. Ausstellungsleiter ist Herr B. Prisor
Beginn 9Uhr und endet um 18Uhr
Wer uns oder unsere Hunde kennenlernen möchte oder sich für einen Welpen aus unserer Zucht interesiert ist Herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Babys und auf Rocky und Cindy.Alle haben es sehr gut gemeistert.Hier nun die Ergebnisse und die Richterberichte.

Cindy:







Auf Rocky sind wir mega stolz 

  Er hat für seine 1.Ausstellung es Fantastisch gemacht.die Richter waren begeistert und hat seine Zuchttauglichkeit Prüfung mit Empfehlung bestanden und darf absofort Papa werden :-D


    

  





Ganz mega stolz sind wir auf die Babys Apache und Apolonia Sie haben jeweils 2 mal VV1 gemacht Fotos folgen noch.
Sie waren zuerst etwas verunsichert aber sind dann doch meiner Motivation gefolgt und haben auf ihr Pfeiffton gehört.
Sie sind locker und mit Spass an der Leine gelaufen und haben sich super Präsentiert :-D Aber lest selber die Berichte

Apallonie
 


 

Apache:
 



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 20.Mai.2018 sind wir auf der Saarpfalz-Kreis-Sieger-Show und Deutschland-Sieger-Show

                            in Homburg-Reiskirchen


Unsere geliebte Cindy hat heute ihre 1.Ausstellung besucht und sehr gut gemeistert Sie bekam von 4 Junghündinnen ein SG1. Zu dem wurde Cindy heute Zuchttauglich geschrieben und dabei gründlich auf dem Kopf gestellt.Das ganze Wochenende war für uns sehr erfolgreich :-D Wir sind sehr stolz auf Cindy

Fotos der Austellung vom 20.05.2018

 












 



Vielen Dank für euren Besuch :-D